Sa., 03. Okt. | Kirchschlag in der Buckligen Welt

Tag der offenen Tür

Naturgenuss am Pferdehof
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 14:00 – 19:00
Kirchschlag in der Buckligen Welt, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt, Österreich

Über die Veranstaltung

Du wolltest schon immer einmal wissen wie ich Pferde in mein Coaching einbinde? Am 3.Oktober zeige ich es dir. Du bist herzlich eingeladen mit Freunden und Familie zum Pferdehof in der Buckligen Welt zu kommen. Die zwanglose Atmosphäre rund um die top gepflegte Anlage lädt zum Durchatmen ein. 

Programm:

ab 14:00 Uhr 

Entspanntes Eintreffen, Zeit sich umzusehen und Bekanntschaften zu knüpfen.

15:30 Uhr

Live Präsentation und Vortrag am Reitplatz

mit anschließender Frage/Antwort Runde

bis 19:00 Uhr

Lockerer Ausklang am Hof. 

Außerdem wird vom Reitstall Ponyreiten für Kinder angeboten :-)  

Aus organisatiorischen Gründen bitte ich dich um deine unverbindliche Anmeldung: office.innerpower@gmail.com 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

©2019 Barbara Ungerböck - The Power of Horses. Erstellt mit Wix.com